JHV 2021

Jahreshauptversammlung des SV Garßen e. V. von 1923 am 29.09.2021

Aufgrund der auf Corona zurückzuführenden Umstände fand die Jahreshauptversammlung des SV Garßen e. V. von 1923 nicht wie üblich im Frühjahr, sondern erst am 29.09.2021 im Bosteler Landgasthof Sohnemann im engsten Rahmen statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Marco Stradtmann, folgte das Gedenken der im Berichtszeitraum verstorbenen Sportler durch den 2. Vorsitzenden, Ulrich Opitz. Im Anschluss fanden die Ehrungen einzelner Mitglieder für ihre langjährige Treue und auch für besondere ehrenamtliche Verdienste statt.

Unter anderem wurde Horst Kühn für seine 70-jährige Treue zum Verein geehrt und zeitgleich einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

Dank einiger kosteneinsparender Maßnahmen und der Treue aller Mitglieder sei der Verein gut durch die Krise gekommen. Die sportliche Zwangspause wurde außerdem für einige Arbeiten genutzt, wie z. B. die Erstellung einer neuen Homepage in enger Zusammenarbeit mit der Firma Aktivsales (www.svgarssen.de).

Kristin Hoffman als 1. Kassenwartin stellte den Kassenbericht 2020 und den Haushaltsplan 2021 vor. Nach Entlastung des Vorstandes wurden im Rahmen anstehender Wahlen Marco Stradtmann als 1. Vorsitzender, Kristin Hoffmann als 1. Kassenwartin und Daniela Wagner als Vorstand Marketing im Amt einstimmig bestätigt.

In diesem Sinne bedankte sich abschließend Marco Stradtmann bei allen Mitgliedern, ehrenamtlich Engagierten und seinen Vorstandskollegen für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Text: Uta Rössel

Fotos: privat

Anbei Fotos von all unseren geehrten Mitgliedern.

25 Jahre Mitgliedschaft

40 Jahre Mitgliedschaft

50 Jahre Mitgliedschaft

65 Jahre Mitgliedschaft

Danke für Euren Einsatz in der Tennisabteilung!

Danke für Euren Einsatz in der Handballabteilung!

Danke für Deinen Einsatz für die Fußballabteilung!

Danke für Euren Einsatz und Eure Ideen in der Coronapause!