Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2017

72,- Euro Kinder/ Jugendliche (bis 18 Jahre)
 72,- Euro Studenten bis 27 Jahre (per Nachweis)
 90,- Euro Azubis (per Nachweis)
126,- Euro Erwachsene
210,- Euro Paare / Familie (incl. Kinder bis 18 Jahre)
 60,- Euro Passive Mitgliedschaft

Zusatzbeiträge der Tennisabteilung

0,- Euro Kinder/ Jugendliche (bis 18 Jahre)
 50,- Euro Erwachsene
 75,- Euro Paare / Familie (incl. Kinder bis 18 Jahre)
 60,- Euro Zweit-Mitgliedschaft²

Der Tennisabteilungsbeitrag wird für Schüler / Studenten / Azubi mit Vollendung des 18. Lebensjahres berechnet!
²Die Zweitmitgliedschaft "Tennis" gilt nur für die Tennisabteilung und erfordert keine Mitgliedschaft im Hauptverein des SVG, setzt aber die Hauptmitgliedschaft in einem anderen Verein voraus.

Kursgebühren Fitness-Abteilung für NICHT-Mitglieder des SVG

Die Fitness-Abteilung bietet donnerstags um 19.00 Uhr im Blocksystem unterschiedliche Kurse an. Hierzu gehören u.a. Faszientraining, Indian Balance, Zumba für Anfänger, Body & Soul. Je nach Kurs beinhaltet ein Block 4, 5 oder 6 Einheiten à 1 Stunde.
Die Gebühr pro Stunde beträgt 7,- Euro.
Die Gebühren für den gesamten Kurs sind vor der 1. Stunde zu entrichten. Bei NICHT-Teilnahme erfolgt keine Erstattung!

Fitness-10er-Karte für NICHT-Vereinsmitglieder

Die SVG-Fitness-10er Karte ermöglicht es Nicht-Mitglieder alle Angebote der Fitnessabteilung (Ausnahme Kinderschwimmen) zu nutzen.
Sie ca. ein halbes Jahr gültig und kostet 65,- Euro. Sie ist bei allen Übungsleitern der Fitnessabteilung, sowie während der Bürozeiten in unserer Geschäftsstelle erhältlich.
Weitere Informationen erteilt unsere Abteilungsleiterin Fitness, Ute Baldauf, Tel.: 0152/256 526 49

Unsere Bankverbindung:

Sparkasse Celle  BIC: NOLADE21GFW IBAN: DE64 269513110015000276
Zur Vereinfachung der Abläufe ist das Lastschriftverfahren erforderlich.

Änderungen?

Deine Daten, wie z.B. Adresse, Name, Familienstand, E-Mail, Bankkonto, Abteilungswechsel haben sich geändert? Gib bitte eine kurze Info an die Geschäftsstelle! Danke.