Wanderquiz

Wir „wandern“ durch die Coronakrise mit dem Wanderquiz des SV Garßen e. V.

Als besondere Corona-Aktion startet ab dem 12.02.2021 exakt um 12.02 Uhr das Wanderquiz für jedermann beim SV Garßen. An elf verschiedenen leicht einsehbaren Fenstern an größeren Straßen in Garßen sind sportliche Poster zusammen mit unserem SV Garßen-Logo zu finden, Straße und Hausnummer zu notieren und bis zum 13.03.2021 in der Geschäftsstelle (Hamburger Weg 6) einzuwerfen.

Aus allen vollständig und korrekt ausgefüllten Einsendungen werden die Gewinner ausgelost und verständigt. Die Teilnahmeformulare können weiter unter in diesem Blog runtergeladen und ausgedruckt oder in der Form auch gern eigenhändig erstellt werden.

Raus an die frische Luft, macht euch auf die Suche nach den Fenstern und seid der Gewinner!

Bei der Teilnahme setzen wir selbstverständlich die Einhaltung der Corona-Bestimmungen voraus.

Aufgrund von technischen Problemen, bitten wir sie folgenden Link in ihrem Browser zu öffnen, um das Teilnahmeformular runterladen zu können: