Kinderschwimmen

Schwimmkurse für Kinder - donnerstags mit Kati, Angela und Michelle im Celler Badeland

Lebenswichtig - Kinder müssen Schwimmen lernen! Bei uns können sie das!

Vom Seepferdchen-, über Bronze- und bis zum Silberabzeichen lernen unsere Kinder bei uns das sichere Schwimmen.

Wir trainineren immer donnerstags von
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit den Anfängern (ab 5 Jahre) zur Erlangung des Seepferdchenabzeichens und von
16:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit den Fortgeschrittenen (Voraussetzung: Seepferdchenabzeichen) für das Bronze- und Silberabzeichen.

Unsere Kurse richten sich immer nach den Schulhalbjahren (Februar - Sommerferien / nach den Sommerferien bis Ende Januar).

Voraussetzung für die Kursteilnahme ist die Vereinsmitgliedschaft, die jederzeit mit Eintritt in den Verein erworben werden kann. Die Kosten betragen pro Kurs und Kind € 50,-.

Bei Interesse meldest du dich einfach bei unserer Geschäftsstelle unter info@svgarssen.de oder telefonisch zu den angegebenen Öffnungszeiten.

Unser spritziges Schwimmtrainerteam, Kati, Angela und MIchelle, freuen sich auf viele "Wasserratten"!