Tenniscamp vom 08.- 10. August 2023

Tenniscamp des SV Garßen 2023

Zehn junge Mitglieder der Tennisabteilung des SV Garßen starten zu einem mehrtägigen Tenniscamp. Sie wurden von der Jugendwartin Nina Pollok (rechts) mit der Erwartung begrüßt, dass nach vier Wochen Regen möglichst oft die Sonne scheint.

Tennistrainer Wolfgang Manig nutzte jede Regenpause für das Training und brachte den Kindern die Ballbeherrschung, Grundschläge, Zählweise und die Platzpflege bei Mannschaftspielen bei. An allen Tagen wurden die stark geforderten Jugendlichen mit schmackhaften Speisen und Getränken versorgt. Das Bewirtungsteam Manig, Schulze/Köhler, Viecenz und Pollok sorgten für tägliche Abwechselung im - Menü-Angebot -.

Menü - Angebot

Zum Abschluss des Tenniscamps machte Marlene Manig noch ein Erinnerungsfoto von der glücklichen Traningsgruppe mit den Organisatoren des Testturniers: Andre und Nina Pollok

,