Tennisabteilung SV Garßen: Saisonabschluss 2021

Der Saisonabschluss auf den Tennisplätzen der Abteilung fand in der jetzigen Coronazeit schon sichtbar lockerer als im Vorjahr statt. Unter Einhaltung der 3G-Hygieneregeln, nahmen wieder viel mehr Mitglieder an dieser geselligen Veranstalltung teil. Vertrtetungsweise hatte der Platzwart Jürgen Dröse die Organisation übernommen und den Ablauf optimal gestaltet. Das herrliche Spätsommer-wetter trug dazu bei, dass es zu spannenden Mixt-und Doppelspielen kam. Auch die üppige Bewirtung sorgte für gute Laune.

Eine Woche davor hatten die Jugendwartin Isabell Reindl und die Tennistrainerin Ann-Christin Nilson den Jahresabschluss für die Kinder und Jugendlichen durchgeführt und mit der Schnitzeljagd auf dem Tennisgelände für viel Engagement und Spielfreude bei den 12 Teilnehmer gesorgt. Auch einige Eltern griffen zum Tennisschläger.

Foto: Dietrich Schulze