Neues Jahr – neuer sportlicher Start mit dem SV Garßen

Ab dem 09.01.23 startet die Damen- und Kinderturnabteilung wieder mit dem vielfältigen Sportangebot. Komm vorbei, mach mit, schnupper rein!

Montags ist unser Kinderturnnachmittag. Hast du Interesse, dann nimm Kontakt auf mit unserer Geschäftsstelle unter info@svgarssen.de.

Ebenfalls am Montag:

18.30 Uhr Fitness light mit Uta – ein sanftes und gelenkschonendes Fitnesstraining

19.30 Uhr Zumba fitness mit Uta – die Tanzparty mit einfachen energiegeladenen Tanzchoreos

Dienstag:

Achtung! Erst am 17.01.2023 startet um 19.00 Uhr Kickbox-Aerobic mit Ari im Kurssystem.

Mittwoch:

11.01.23 – 18.45 Uhr - Pilates mit Uta – Prepilates mit klassischen Pilatesübungen für Kräftigung und Dehnung der Muskulatur und des gesamten Körpers

Donnerstag:

12.01.23 – 11.15 Uhr – Pilates mit Uta in der Kleingruppe im Vereinsheim(bei Interesse bitte melden unter info@svgarssen.de)

12.01.2023 – Yoga mit Marcella im Gymnastikraum der Lebenshilfe – Rolle deine Matte aus und sei im Flow!

Spontanes Schnuppern ist außer beim Kinderturnen und Pilates in der Kleingruppe immer möglich!

Bitte schaut immer auch kurzfristig auf unsere Homepage unter www.svgarssen.de, um im Falle von Sportausfällen informiert zu sein.