NEU: Klassisches Pilates „Matwork“ in Kleingruppen

Ab sofort bietet der SV Garßen e. V. neben dem zeitgenössischen Pilates in der Sporthalle nun auch im Vereinsheim Kurse „Pilates - Klassisches Mattentraining“ an.

Bei klassischem Pilates handelt es sich um die Original Übungsreihenfolge, so wie sie Joseph Pilates selbst unterrichtet hat. Diese ist besonders effektiv, da die Übungen sinnvoll aufeinander aufgebaut sind. Je nach Fitnessstand des Teilnehmers kann der Schwierigkeitsgrad jeder einzelnen Übung angepasst werden bzw. die Reihenfolge verändert sich in ihrer Komplexität.

Klassisches Pilates „Matwork“  unterrichtet ab sofort unsere Übungsleiterin und zweifach zertifizierte Pilatestrainerin, Uta Rössel, im Vereinsheim, Hamburger Weg 6 in Garßen an den Sportplätzen in Kleingruppen (3-5 Teilnehmer).

Das von Uta Rössel erworbene Zertifikat für Matwork ist vom Deutschen Pilatesverband anerkannt und bürgt somit für Qualität.

Die Kosten für eine Stunde im Kurssystem belaufen sich auf € 10,- für Vereinsmitglieder / € 15,- für Nichtmitglieder.

Aktuell laufen bereits Kurse montags und donnerstags von 11.15 – 12.15 Uhr.

Ab dem 02.11.23 gibt es weitere Kurse am Donnerstag ab 09.00 Uhr.

Ebenfalls sind Einzelstunden bei Uta Rössel individuell buchbar. Die Kosten für eine Einzelstunde belaufen sich auf € 35,- für Mitglieder und € 40,- für Nichtmitglieder.

Bei Interesse bitte gern melden unter uta.roessel@gmail.com oder unter info@svgarssen.de.