Mini-WM: Ungarn aka SVG zieht in Hauptrunde ein

Was für ein Event. Große Augen strahlten den Sonntag durch die HBG - Halle. Das war mal WM - Feeling.

Die Kabinen vorbereitet wie bei den Großen, Fahnen und Flaggen der gegeneinander antretenden Länder an den Wänden, in Länderfarben geschminkte Zuschauer, Nationalhymne, es war alles dabei und vor allem Spaß.

Das Orga Team hatte ordentlich zu tun, doch der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Die Tombola war ratzfatz ausverkauft, unser Verkaufsteam sorgte für das leibliche Wohl.

Spielergebnisse:

SVG (HUN) - Örtzetal ( ARG) 16:3

Bothfeld (NOR) - Bergen (DK)11:9

Bergen (DK) - SVG ( HUN) 8:15

Bothfeld (NOR) -  Örtzetal (ARG) 1:15

SVG (HUN) - Bothfeld (NOR)  21:14

Recht überrascht zeigte sich Trainerin Inga Kahle über den Sieg ihres Teams gegen Bothfeld (NOR). So sichern sich die SVG Girls im Ungarn Outfit den Gruppensieg und ziehen damit in die Hauptrunde ein.

Diese wird ebenfalls am 04.06.2023 im HBG ausgetragen.

Wir freuen uns schon sehr auf eine Fortsetzung dieses tollen Ereignisses.

Gänsehaut feeling.

Danke an das Orga - Team und alle die mitgeholfen haben. Ohne Euch geht sowas nicht.