Info Kinder Turn- und Schwimmgruppen

Liebe Eltern und Kinder der Turn – und Schwimmgruppen,

der Sommer naht und damit hoffentlich auch bald das schöne Wetter!

Dazu haben wir vom SV Garßen eine freudige Nachricht:

Im Celler Badeland dürfen wieder Schwimmkurse mit entsprechendem Hygienekonzept stattfinden!

Die Eltern der angemeldeten Kinder werden umgehend von unserer Geschäftsstelle informiert, so dass bis zu den Sommerferien noch 7 oder 8 Übungseinheiten absolviert werden können.

Unsere Trainerinnen freuen sich auf euch!

Da uns die Turnhalle noch nicht zur Verfügung steht und das Turnen nur im Freien mit Testungen durchgeführt werden darf und das Wetter zurzeit sehr unbeständig ist, müssen sich die Turnkinder noch etwas gedulden.

Wir hoffen alle, dass es mit dem Sport bald wieder richtig losgehen kann!

Stand: 20.05.2021

Bis dahin bleibt gesund und zuversichtlich,

eure Übungsleiter/ innen des SVG