INFO Altpapier Container

Liebe Mitbürger aus Garßen und Umgebung,
der Altpapiercontainer ist wieder voll und wird am kommenden Dienstag wieder getauscht. ( Der Container ist auch verschlossen)
Bitte stellt das Papier nicht daneben oder oben drauf, das bedeutet nur Mehrarbeit für uns Ehrenamtler.
Anmerkung: Der Container des SV Garßen ist der von der Firma Veolia, nicht die Offenen, die dort auch mal stehen.
Bitte habt daher etwas Geduld mit Eurer nächsten Anlieferung und gebt das auch an die Mitbürger weiter, die nicht in den sozialen Medien vertreten sind.
Wir wünschen Euch allen einen schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.
Bleibt gesund!
Mit besten Grüßen und Dank,
die Fußballer des SVG.
 
GEHT GAR NICHT !  Keine Sorge, in jeder Woche gibt es einen Dienstag... Panik ist völlig unbegründet, dass man sein Papier nie wieder los wird...also bitte helft mit, dass uns solche Bilder nicht mehr erreichen.