here we go - Sportabzeichen, Fit am Theraband & Tanzen für Kid´s

Ab Montag, 05.06.2023 um 19.00 Uhr startet wieder unser Sportabzeichen (Sportplatz Garßen) mit Astrid und Birgitt

Es wird gesprintet, gesprungen, geworfen, gestoßen - und am Ende kann das Sportabzeichen abgelegt werden. Eine lustige und ehrgeizige Truppe wartet auf dich, um mit dir den Erfolg zu feiern.

Du musst dich nicht anmelden, sondern einfach erscheinen und mitmachen. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, für Nichtmitglieder wird eine Kursgebühr in Höhe € 25,- erhoben.

Also, in die Startlöcher und los!

Ab Dienstag, 06.06.2023 heißt es für fünf Wochen in unserer Powerhour „Fit mit Theraband“ mit Ari um 19.00 – 20.00 Uhr in der Garßener Sporthalle. Ein vielfältiges Ganzkörpertraining erwartet dich.

Anmeldungen sind nicht nötig, einfach vorbeikommen!

Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen zu Beginn des Kurses € 35,-.

Ab Donnerstag, 08.06.2023 von 17.30 – 18.30 Uhr  startet unser Tanzprogramm mit Lena für Kids und Teens ab 6 Jahren. Coole Choreos, einfache Moves – wenn du Lust hast zu grooven, dann komm einfach vorbei. Wo in der Sporthalle Garßen.

Du bist nicht im Verein? Dann berechnen wir für den 4-Wochenkurs € 14,-.