Handball Saisonabschluss 2023/2024

Eingeladen waren Groß und Klein, denn für jeden war etwas dabei. Ob Minitischtennis, Zielwerfen oder Geschwindigkeitsmessanlage alle hatten die Möglichkeit sich an unterschiedlichen Stationen auszuprobieren und auszutoben. Ein Highlight war wohl das Handballspiel mit unterschiedlichen Bällen ( Rugby-, Wasser- oder auch Volleyball) in bunt gemischten Teams von der E- bis zur A-Jugend. Anschließend kamen wir, mit tatkräftiger Unterstützung vom SVG Vorstandsmitglied Christian Thiele, zu den Ehrungen unserer Teams.

Wir sind ja wieder so stolz auf unsere Mädles.

Unsere E2 wurde als frisch gebackene Truppe 3. in der Regionsliga, unserer 1. Mannschaft hatte nur gegenüber Buxtehude das Nachsehen und wurde 2. in der Regionsoberliga.

Das gleiche Bild zeichnete sich für unsere beiden D Jugend Teams, 3. in der Regionsliga und 2. in der Regionsoberliga (leider führte auch hier kein Weg an Buxtehude vorbei)

Weiter geht es mit der C Jugend, diese erarbeitet sich den 2. Platz in der Landesliga.

2. in der Regionsoberliga wurde unsere B Jugend mit tatkräftiger Unterstützung aus der C - Jugend, hier war unser Team mit einem sehr kleinen Kader in die Saison gestartet. Last but not least unsere A Jugend. Die Mädles haben die Relegation zur Oberliga gespielt und konnten sich dann in einer ebenfalls starken Verbandliga den 3 Platz erkämpfen.

Natürlich wollen wir an dieser Stelle ebenfalls einen großen Dank an unser Trainerteam aussprechen.

Danke, ihr seid einfach alle toll. Liebe Grüße von Eurer Abteilungsleitung Holger, Dani und Mareille

unser E Jugend Mädels

unsere D Jugend Mädels

unsere C Jugend Mädels

unsere B Jugend Mädels

unsere A Jugend Mädels

Christian Thiele aus dem Vorstand, schön das Du da gewesen bist.

Stellvertretend dieses Bild für alle unsere Trainer, DANKE

Holger und die E Jugend