Handball Saisonabschluss

SVG-Saisonabschluss

Vielen Dank an alle, die gestern den Weg in die HBG-Halle zum gemeinsamen Saisonabschluss gefunden haben.

Vor toller Kulisse mit lautstarken SVG-Trommlern spielt unsere 1. Damen 27:27 gegen die Gäste aus Lachte-Lutter. Dieses Unentschieden fühlt sich für uns leider wie eine Niederlage an, wir schaffen es nicht den Sack am Ende endgültig zu zumachen. Die 1. Damen beendet somit ihre Saison auf dem 4. Tabellenplatz. Nach Abpfiff wurden tränenreich unsere Abgänge verabschiedet - Kathrin, Chnien, Claudi und Sarah werden aus unterschiedlichen Gründen nächste Saison nicht mehr bei uns spielen.

Anschließend wurden unsere SVG-Staffelsieger und Vize-Staffelsieger geehrt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere E, D, C und B-Jugend zu diesen hervorragenden Leistungen!
Unsere E- und D-Jugend werden bald noch ein Final Four spielen, alle weiteren Infos erhaltet ihr hierzu zeitnah. Zu Beginn der neuen Saison ist unsere B-Jugend durch den Staffelsieg automatisch für die Verbandsliga gemeldet und wird die Qualifikation für die Oberliga spielen. Unsere C-Jugend tritt durch den Vize-Staffelsieg die neue Saison in der Landesliga an.

Der Tag klang mit einem netten Zusammensein bei Kartoffelsalat & Würstchen, sowie Kaltgetränken aus.

Das war sie also - Die Saison 2021/2022. Vielen Dank an alle, die uns auch in dieser verrückten Corona-Saison so tatkräftig unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an unsere SVG-Supporters, die nicht nur unsere 1. Damen zu dem ein oder anderen Punkt getrommelt haben.

Für die meisten von uns heißt es nun erstmal Füße hochlegen und von dieser langen Saison auskurieren.

Bis ganz bald - Eure Handballdamen

PS: Ganz durch sind wir noch nicht, unsere 2. Damen bestreitet ihr letztes Punkspiel am kommenden Freitag bei der HSG Heidmark.