Garßen Tennisnight 2022

Einladung zur Garßener Tennisnight

mit traditionellem Mixed - Turnier

wer?  Egal, ob du gerade angefangen hast oder ein erfahrener Spieler bist- wenn du Spaß am Tennis hast, bist du genau richtig.

Wann: Samstag, 05.März 2022 /  Turnierzeit 14:00 - 17:00   Eintreffen um 13:30  in der Tennishalle Groß Hehlen Halle 1

Kosten: 10,00€ pro Person, hier sind die Hallengebühren und das Lichtgeld schon inklusive. Für Snacks und Getränke musst du bitte selber sorgen (die Tennisklause hat Einiges im Angebot)

Bitte melde dich bis spätestens 25. Februar bei uns zurück, ob und mit wie vielen Personen du teilnehmen wirst.

Du erreichst uns per E-Mail unter info.tennis@svgarssen.de oder melde dich bei unserem Sportwart Vincent Jeffery telefonisch unter 0176 / 53949275

Natürlich werden wir uns an die, zu dem Zeitpunkt akzuellen Hygienevorschriften halten und im Vorfeld alle Teilnehmer darüber informieren.

Wir feuen uns sehr, dich bald wieder persönlich begrüßen zu können.

Dein Tennisvorstand