Fußball U14 in Dänemark

Die U14 machte sich am 17.6.2022 Richtung Dänemark auf, um dort am Sønderborg Cup teilzunehmen. 11 Spieler und eine Spielerin starteten von Garßen aus mit bester Stimmung Richtung Norden. Dort angekommen, wurde das Quartier in einer Schule bezogen. Am Samstag ging es dann endlich los und das Team aus Garßen startete in das internationale Turnier. Wir gratulieren dabei Linus, der als erster zugeschlagen hat und das erste "Länderspieltor" für unsere U14 erzielte. Im Anschluss an die Spiele ging es an den Strand, kurz erfrischen!Abends wurde eine kleine Party gefeiert. Solche Turniere sind ja nicht nur Sport, sondern die internationalen Begegnungen und der Spaß sind mindestens genauso wichtig. Sonntag ging das Turnier in den zweiten Tag, anschließend musste man dann leider wieder zurück nach Hause.... Zwei Tage Fußball, ein wenig Meer und jede Menge Erlebnisse! Das war ein Hammerwochenende für das gesamte Team! 
Der besondere Dank gilt den Trainern Klaus und NiLu sowie Bethany, die als Betreuerin mitreiste. Ohne den Einsatz der Ehrenamtlichen geht eben nichts, umso toller, wenn sie sowas ermöglichen. Ein Dank geht auch an den Förderverein Jugendfußball in Garßen, der diese Fahrt mit ermöglicht hat.