Erfolgreiches Heimspiel Wochenende

Ein tolles Heimspiel Wochenende liegt hinter unseren Handballerinnen.

Den Anfang hat am Samstag unsere A2 gegen HBV Celle gemacht. Das Derby entschieden die Mädels von Coach Fabian Köhn mit 21:10 für sich. Direkt im Anschluss spielte unsere C Jugend gegen die Girls von der SG VFL Wittingen/Stöcken. Bereits zur Halbzeit führte das Team von Trainerin Nadine Seturski 17:9 und legte in der 2. Halbzeit sogar noch zu und entscheidet das Spiel souverän mit  37:18 für sich.
Sonntag Nachmittag ging es weiter mit dem 1. Pflichtspiel für unsere 1. Damen. Bis zur 45. Minute (22:23) war es ein offener Schlagabtausch gegen die Damen des BTSV Eintr. Braunschweig, doch dann drehten die SVG Damen noch einmal auf und gewannen ihr Spiel 32:26. Im Anschluss spielte die B1 gegen den VFL Horneburg. Unsere Mädels ließen keine Fragen offen, wer dieses Spiel gewinnen will. Mit einem 37:15 beendete die B1 vor einer gut gefüllten Halle das erfolgreiche Wochenende. Wir freuen uns auf mehr davon.
Danke an alle Zuschauer! Wir haben die 3G Regelung mit Eurer Hilfe sehr gut umsetzen können.