37 Jahre Tennisfreundschaftsturnier: Vfl Westercelle - SV Garßen

Tennisfreundschaftsturnier 2023 in der Tennishalle in Westercelle

Foto: Jürgen Dröse

Stehend v.L.n.r.:  Werner Zimmermann, Frank Heinevetter, Peter Schoor, Frank Kaufmann, Karl-Heinz Gläske, Heiko Völker, Michael Schwill, Hans-Jürgen Eckardt, Michael Brochmann, Lothar Zimmermann, Horst Schemel, Dietrich Schulze, knieend: Dieter Oehlmann, Peter Donner, Dieter Köhler, Bernd Kiontke, Karl-Heinz Prus, Peter Kornetka.

Das traditionelle jährliche Seniorenturnier fand in der renovierten Tennishalle in Westercelle statt. An den neuen Hallenboden hatten sich alle Spieler schnell gewöhnt und es gab bei den 16 Doppelspielen wieder viele spannende Partien. Insgesamt war die Begegnung sehr ausgeglichen aber Garßen hatte am Ende die Nase vorn und gewann mit 64 zu 56 Spielen. Wie immer gab es nach dem sportlichen Kräftemessen ein gemütliches Zusammensein. Die Einladung zur Rückspiel-Revanche in Garßen im August d.J. wurde gerne angenommen. Der SV Garßen feiert im August d.J. sein 100-jähriges Bestehen und das Tennis-Traditionsturnier wird ein Bestandteil der Festwoche sein. (DS).