Rückblick Jubiläumswoche

Eine aufregende Jubiläumswoche liegt hinter uns. Alle Abteilungen haben sich was einfallen lassen, um diese Woche gebührend zu feiern und das mit vollem Erfolg.

Ein Highlight war sicherlich der Diavortrag Titel, Teams und tolle Typen von Holger Lehmann und Markus Lüßmann, auch die Kindercocktalibar mit Wasserspielen war eine Reise zum Sportplatz wert.

Die ganze Woche wurde gespielt, getanzt und gehüpft. Das Orgateam hat eine fantastische Arbeit geleistet, und so konnte die Woche mit einem magisch angehauchten Kommersabend und einer Wahnsinns - Abschlussparty am Samstag mit Deep Fashion abgerundet werden.

Wir haben von allen Gästen am Freitag ein Bild auf unserem, vom Dekoteam, liebevoll hergerichteten roten Teppich gemacht, diese bekommt Ihr auf jeden Fall hier zu sehen. Wir bitten hier noch um etwas Geduld. Ebenfalls folgt eine kleine Bilderrückschau auf die Woche.