Handball am Wochenende 06. & 07. Nov. 2021

Noch einmal gesammelt alle Ergebnisse vom vergangenen Wochenende (06. & 07. Nov. 2021). Punkten konnten fast alle SVG-Mannschaften; vor allem unsere B2 und E-Jugend glänzen mit tollen Ergebnissen. Bei unserer A-Jugend hat es dieses Wochenende leider nicht sein sollen. Weiter gehts!

Kurzbericht und Spielankündigung zum Spitzenspiel von unserer E Jugend.

Starke Abwehrleistung!!
Unser E-Jugend trat am heutigen Sonntag auswärts bei TuS Oldau Ovelgönne an, die wie unsere Mädels ihr Auftaktspiel gewinnen konnten. Nach kurzem Abtasten wurde schnell klar, dass unsere Mannschaft als Sieger die Halle verlassen würde. Von Beginn an zeigten unsere Mädels ein sehr starkes Abwehrverhalten und Vorne wurden die sich daraus ergebenden Chancen konsequent genutzt. So hieß es nach Ende der Spielzeit 25:5 für unser Team.
Am 21.11.2021 um 10.00 Uhr kommt es dann in der Lönshalle zum Spitzenspiel zwischen unserer Mannschaft und der HSG Heidmark. Wir hoffen dann unsere Siegesserie fortsetzen zu können.