Garßener Juniorinnen Gruppensieger in der Regionsklasse

Foto: Svenja Krause   v.l.n.r.  Hannah Krause, Leonie Roschmann, Lene Bleikamp

Bei den Punktspielen der Regionsklasse sind die Juniorinnen C in der Tennisregion Südheide ungeschlagene Gruppensiegerinnen mit 12 : 0 Tabellenpunkten geworden. Die lange Coronapause hatte den Spielerinnen offensichtlich nichts ausgemacht. Leonie Roschmann hatte bereits im Juni d.J. bei den Titelkämpfen der Region Südheide die U11 Juniorenmeisterschaft gewonnen und ihre Spielstärke bewiesen. Das machte sich auch in den Spielen gegen die Manschaften TV Vahrendorf, MTV Lüneburg II, FV Dittman und dem Celler TV II, bemerkbar, denn es wurden in allen Spielen nur zwei Sätze abgegeben. Nun muss man bis zum nächsten Jahr warten, um auf spielstärkere Vereine zu treffen, weil die Staffelmeisterschaft in diesem Jahr nicht ausgespielt wird. Bericht D. S.