Der Nikolaus schaut vorbei

Hallo liebe Eltern und liebe Kinderturn-Kinder,

leider konnte der Nikolaus uns dieses Jahr nicht in der Sporthalle besuchen, weil das Kinderturnen durch Corona zur Zeit ausfällt. Aber er hat uns nicht vergessen. 
Der Nikolaus hat beim SV Garßen einen großen Sack mit vielen Geschenken vorbeigebracht, die wir an euch verteilen wollen.


Wann? Am Samstag, den 18.12.2021 von 10:00-11:30 Uhr
Wo?     Auf dem Garßener Sportplatz
Wer?    Alle Kinder aus den drei Kinderturngruppen (Eltern-Kind-Turnen, Turntiger und Fit-Kids)

sind herzlich willkommen!


Ein besonderes Special an diesem Tag ist, dass auf dem Sportplatz der Weihnachtsbaumverkauf vom SV Garßen stattfindet. Ab 9:00 Uhr könnt ihr für eure Familie einen schönen Weihnachtsbaum aussuchen.Von 10:00-11:30 Uhr findet ihr uns Übungsleiterinnen dann am Eingang der Sportplatzes, um euch die Nikolausgeschenke zu geben. Vor Ort wartet auch eine kleine weihnachtliche Bewegungsaufgabe auf euch! 
Wichtig: Die Veranstaltung läuft auf Grundlage des 2G-Konzeptes.
Wir freuen uns total euch zu sehen 
Bis Samstag, die Übungsleiterinnen vom Kinderturnen