Aus Zumba Fitness mit Uta wird Dance Fit mit Lena

Aus gesundheitlichen Gründen muss Uta Rössel schweren Herzens nach 12 Jahren die Zumba Fitness-Stunde am Montagabend abgeben. Glücklicherweise steht Lena Lehmann, die im Alter von 12 Jahren seit den ersten Stunden viele Jahre die Gruppe als Mitglied begleitet und Uta dann auch später hin und wieder vertreten hat, schon in den Startlöchern, die Gruppe zu übernehmen.

Nach den Osterferien, Montag den 08.04.24 um 19.30 Uhr, starten wir neu durch mit Lena und Dance Fit. Zu internationalen Tracks und in Anlehnung an Zumba Fitness erwarten euch diverse Choreos, die gute Stimmung verbreiten und so mit viel Spaß die Pfunde zum Purzeln bringen.

Probiert es aus, kommt vorbei! Kostenfreies Schnuppern ist immer möglich!

Bis zu den Osterferien treibt Uta euch noch „zumbamäßig“ an, und um Missverständnissen vorzubeugen: alle anderen Sportstunden verbleiben bei Uta!