Abwechslungsreicher Saisonstart der Tennisjugend 2022

Im Februar dieses Jahres sind durch den heftigen Sturm viele Bäume auf unserem Tennisplatz umgefallen. Zum Saisonauftakt pflanzten die Jugend des SV Garßen zwanzig neue Bäume!

Viele Jugendliche Mitglieder der Tennisabteilung haben im Winterhalbjahr am wöchentlichen Training teilgenommen. Nun erhielten sie für ihre erworbenen Spielfähigkeiten jeder eine Urkunde als - Talentino - dass sie zum - Zauberlehrling - oder - Zaubermeister - und einige zum - Ballmagier - machte.

Den Abschluss des Eröffnungstages bildete natürlich das gemeinsame Tennisspiel unter der Leitung unserer Trainerin Ann-Christin Nilsson. Mit viel Spiel und Spaß wurde endlich wieder an der frischen Luft der Schläger geschwungen. Und als Belohnung für den tollen Einsatz gab es Kuchen und ein paar Süßigkeiten.