100 Jahre SVG - das wollen wir feiern

UPDATE 18.04.2023

Der Vorverkauf ist angelaufen. Sichert Euch jetzt schon Euer Ticket für den Kommers.

Wir haben 2 tolle Gäste für Euch zum Kommers (25.08.2023) eingeladen.
Zum einen begleitet uns der wunderbare und magische Cody Stone durch den Abend.
Zusätzlich konnten wir als Gastredner Willi Lemke für uns gewinnen.

Der Eintritt kostet 20,00 Euro. Da ist ein Essen inklusive (es gibt auch eine vegetarische Alternative)

Verkaufsstellen Karten Kommers:
André Pollok, Binsenweg 4, 29229 Celle - Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags  8:00 Uhr bis 14:30 Uhr
Marco Stradtmann, Königstrasse 22a, 29229 Celle - immer abends, gerne vorab anrufen und reservieren 0175- 4894467
Sportheim Garßen, bei Bianka Lüßmann  - ist an den Spieltagen geöffnet, sowie Dienstags, Mittwochs und Freitags ab 19.00 Uhr.

Nicht die Möglichkeit, während der angegebenen Zeiten eine Karte zu kaufen? Kein Problem. Mail an info@svgarssen.de. Außerdem haben alle Abteilungen Karten, man kann also Trainerinnen und Trainer fragen!

---

Immer am 18. werden wir Euch in den kommenden Monaten bis zur Jubliläumswoche Infos zu Kommers, Künster und Angeboten in der Sportwoche informieren. Also bleibt dran.

1923 - 2023 Wahnsinn - das ist ein Grund mit Dir / Euch zu feiern, denn wir haben da mal was vorbereitet.

Wir starten am Freitag, 18. August 2023 in unsere Jubiläumssportwoche. Täglich bieten wir attraktives und natürlich aktives Programm aus unseren Abteilungen. Somit perfekt in neue Abteilungen zu schnuppern oder eben seinem Lieblingssport nachzugehen.

Programm folgt auf unseren Kanälen und über die Übungsleiter.

Am Freitag, den 25.08.2023, 19:00 Uhr laden wir herzlich zum Festkommers auf dem Schützenplatz in Garßen ein.

Eingeladen sind alle Mitglieder plus Begleitung sowie den Erziehungsberechtigten unserer minderjährigen Mitglieder. Details und Einladungen folgen!

Abgerundet wird die Jubiläumswoche natürlich mit einer Party.

Samstag, den 26.08.2023, ab 20 Uhr Schwarz-Weiße Tanznacht mit Deep Passion für jedermann. EINTRITT FREI!

Also Kalender raus und SAVE THE DATE !

Fragen? Meldet Euch gerne unter info@svgarssen.de oder sprecht Eure Abteilungsleiter, Trainer oder die Vorstandskollegen an.